FAQ

FAQ zum privatem Shooting

“Dir gefallen meine Bilder und Du möchtest auch solche Aufnahmen von Dir haben“

Du bist nur einen Klick davon entfernt! Nutze bitte das Anfrageformular. Dann werden wir alles Weitere besprechen.

 

“Was kostet ein Foto-Shooting?”

Als Fotograf habe ich das Privileg emotionalen Momente in einem Bild festzuhalten, dabei habe ich den Anspruch, deinen besonderen und individuellen Wünschen gerecht zu werden. Nach unseren Absprachen erhältst Du ein Angebot und einen Vertrag, in dem alle Rahmenbedingungen fixiert sind.

 

 „Was muss ich vor dem Shooting beachten“

  • Komme bitte ausgeschlafen zum Shooting, deine Bilder leben von DEINER Ausstrahlung.
  • Lege dir zu Hause schon deine Outfits bereit, kombiniert mit tollen Accessoires und Schuhen.
    Es sollte Kleidung sein, die du magst, jedoch Verkleide dich nicht. Es ist wichtig das Du dich wohl fühlst.
  • Bringe unbedingt hohe Schuhe mit, diese verleihen die eine gute Körperhaltung und bringen deine Beine besser zur Geltung
  • Probe vor dem Spiegel einige Posen, Anregungen findest Du in Modezeitschriften und in YouTube. Bei der Umsetzung unterstütze ich Dich.

 

“Was bekomme ich?”

Du bekommst eine Auswahl an bearbeiteten Bildern auf DVD (Format-JPG) und auf Fotopapier (DIN A5). Bei Bedarf kannst Du über meine Fotoservice weitere Formate auf Fotopapier, Acrylglas, Leinwand bestellen.

 

Beispiele  Portrait Fashion Lifestyle

 

Andreas Weber – Portraitfotograf, Eventfotograf Berlin, Hochzeitsfotograf Berlin, Fotoshooting Fotostudio Berlin Mahlsdorf Köpenick